Album KLUBBB3 Jetzt geht’s richtig los

Album KLUBBB3 Jetzt geht's richtig los

Was im letzten Jahr von den drei Freunden Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff (Belgien) gestartet wurde, hat sich zu einem der erfolgreichsten Schlager-Acts des Jahres entwickelt. Und diejenigen, die dachten, der im Jahr 2016 entfachte Schlagerboom sei eine Modeerscheinung, werden nun in den letzten Tagen dieses Jahres ausdrücklich gewarnt, denn: Jetzt geht´s richtig los!

Es hat Booom gemacht!

Die Debüt-CD „Vorsicht unzensiert!“ eroberte gleich zu Beginn des Jahres 2016 auf Anhieb die internationalen Album-Charts – in fünf Ländern gleichzeitig! Dabei hielt sich die internationale Schlagerband acht Wochen in den Deutschen Top 10 – länger als jeder andere neue Schlager-Act 2016! Mittlerweile wurde der Tonträger in Deutschland, Belgien und Österreich mit Gold veredelt.

Gemeinsame Moderation

Im Oktober 2016 moderierten die drei zum ersten Mal gemeinsam eine große Samstagabend-Show in der ARD und im ORF: „Schlagerbooom – Das Internationale Schlagerfest“. In der legendären Dortmunder Westfalenhalle feierten KLUBBB3 zusammen mit den größten Schlager-Stars aus aller Welt, über 10.000 Live-Zuschauern und über sieben Millionen vor den Bildschirmen die TV-Schlagershow des Jahres!

Neues Album KLUBBB3 Jetzt geht’s richtig los

Ihr neues Album „Jetzt geht’s richtig los!“ schließt konzeptionell nahtlos an das erste an. Mitsingen und Mitfeiern ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Flippers-Hit-Komponist Uwe Busse und der derzeit wahrscheinlich erfolgreichste Schlager-Texter Tobias Reitz liefern dafür wieder kompromisslose Schlager.

Erste Single – “Jetzt erst recht!”

Als erste Single erscheint “Jetzt erst recht!” – eine motivierende Partyhymne zum Mitsingen und Mitfeiern! Walzer, Discofox und Sirtaki. Mit dem Song “Das achte Wunder dieser Welt” dringt gleich ein Walzer ins Ohr, bei dem man sich bereits beim ersten Hören dabei erwischt, automatisch zu bewegen. “Lass mich Deinen Herzschlag spür’n” ist als Kontrast ein hitverdächtiger Discofox, der neben dem Tanzen auch das Mitsingen nicht zu kurz kommen lässt. Dub Dub Di Du Dab…


“Auf dem Traumschiff” weckt die ganz große Sehnsucht. KLUBBB3 lädt ein zur romantischen Kreuzfahrt! “Das Leben tanzt Sirtaki” liefert eine gelungene Tanzeinweisung mit griechischem Temperament. “Einmal links, einmal rechts, einmal vor und zurück…” – heraus kommt ein stimmungsgeladener Song mit Mitmach-Garantie! Selbstverständlich dürfen bei KLUBBB3 auch Balladen zum Verlieben nicht fehlen. “Ich warte jede Nacht auf Dich” besingt den Liebeskummer. “Wir werden uns wiedersehen” hilft gefühlvoll über den Schmerz einer verlorenen Liebe hinweg. Jeder kennt die Gefühle, die Florian, Jan und Christoff besingen und wirklich niemand ist hier vor Gänsehaut sicher!

Immer noch unzensiert

KLUBBB3 haben mit ihrer Idee vom puren Schlager ohne Kompromisse die neue „Lust auf Schlager“ beim Publikum geweckt. Die Jungs lassen den Schlager in seiner reinsten Form wieder auferstehen. Hier darf die Sonne im Meer versinken und sich Herz noch unzensiert und mit Spaß auf Schmerz reimen. Gemeinsam sind sie ihrem gradlinigen Schlager-Stil treu geblieben. KLUBBB3 haben in ihren neuen Liedern aber noch eins draufgesetzt. Gefeiert wird generationsübergreifend im unverwechselbaren und einmaligen KLUBBB3-Sound – mit ganz viel Druck und Energie!

Große Frühjahrstournee

Im Frühjahr 2017 geht es für KLUBBB3 mit dem neuen Album im Gepäck in der von Florian Silbereisen präsentierten Live-Sow DAS GROSSE SCHLAGERFEST zum ersten Mal auf große Tournee. In 30 Städten Deutschlands, Österreichs und Belgiens laden KLUBBB3 zur PARTY DES JAHRES ein.
Das neue Album, die erste große gemeinsame Tournee. KLUBBB3 hat richtig Lust zu feiern und verspricht allen, die darauf genauso Lust haben: “Jetzt geht’s richtig los!”

Aktuelle Infos zu KLUBBB3 findet Ihr auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/KLUBBB3

Quelle: ELE/ Electrola