Andrea Berg kehrt in ihre Heimatstadt zurück

Die Tournee des Jahres!

Andrea Berg kehrt in ihre Heimatstadt zurück – Krefeld seit Wochen restlos ausverkauft

Erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte

Sie ist die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und Auszeichnungen nur so überhäuft. Die Rede ist von Andrea Berg. Bei ihrem, mit 35.000 Tickets ausverkauften, HEIMSPIEL in Aspach wurde ihr für ihr aktuelles Album Seelenbeben 3-fach-Gold für Deutschland und Platin für Österreich verliehen. Seelenbeben ist das erfolgreichste aller Alben laut Media Control-Charts im 1. Halbjahr 2016. Viele Fans warten nun sehnsüchtig auf den 14. Oktober 2016, denn dann ist es wieder soweit: Andrea Berg geht auf große Seelenbeben-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, wo sie in über 30 Städten live zu erleben sein wird.

Auftakt in der Heimatstadt

Doch was Andrea Berg am meisten freut ist, dass der Tourneeauftakt der Seelenbebentour in ihrer Heimatstadt Krefeld sein wird. Dort wo alles begann, kehrt Andrea Berg nun mit einer atemberaubenden Bühnenshow zurück, um gemeinsam mit ihren Fans und Freunden zu feiern. Zu feiern gibt es für Andrea Berg 2016 viele Gründe: Nach dreifach Gold aus Deutschland, kommt nun auch aus Österreich der Triple-Gold-Status dazu. Andrea Berg: „Für mich ist es ein ganz besonderes Erlebnis diese Tour in meiner Heimatstadt zu beginnen und ich freue mich sehr, dass so viele tausend Fans in Krefeld mit dabei sein werden.

Generalprobe verspricht pure Emotion

Ihre Show ist „pure Emotion“ so titelte die Presse nach der Generalprobe. Bis Ende Februar können sich die Fans selbst davon überzeugen.

Hier einige Termine

14.10.2016 Krefeld KönigPALAST
15.10.2016 Hannover TUI Arena
16.10.2016 Schwerin Sport- und Kongresshalle
21.10.2016 Kiel Sparkassen-Arena-Kiel
22.10.2016 Hamburg Barclaycard Arena
23.10.2016 Magdeburg GETEC-Arena
28.10.2016 Dortmund Westfalenhalle1
29.10.2016 Köln LANXESS arena
30.10.2016 Trier Arena Trier
04.11.2016 Leipzig Arena – Leipzig
5.+6.11.2016 Berlin Mercedes-Benz Arena
10.11.2016 Braunschweig Volkswagen Halle
11.11.2016 Chemnitz Chemnitz Arena
12.11.2016 Nürnberg ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
13.11.2016 CH-Zürich Hallenstadion Zürich
20.01.2017 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
‚21.01.2017 Mannheim SAP ARENA
22.01.2017 Frankfurt Festhalle Frankfurt

weitere Infos gibt’s auf der Homepage: www.andrea-berg.de

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH