Best of Relax mit dem Album My star

Best of Relax mit dem Album My star

Für di ziag i mei Hemad aus, und gib den letzten Pfennig aus, Weil i di mog. Wer kann sich nicht mehr an diese Liedzeile erinnern, mit der die deutsche Popband Relax über Nacht sämtliche Hitparaden stürmte? Mittlerweile ist dies exakt 35 Jahre her.

35 Jahre – Zeit für ein neues Best of

1982 machte das Lied „Weil i di mog“ die bayerische Band Relax, die ein Jahr vorher durch Frontmann Peter Volkmann gegründet wurde, im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt. Zeit für ein neues Best of – Album.

Alle Erfolge auf einem Album

Dieses neue Best Of – Album wird nun am 21.04.2017 erscheinen. Es kommt aus der „My Star“ – Edition von DA Music, und enthält neben vielen großen Erfolgen wie „Ja mei (des derf doch net sei“, „Ein weißes Blatt´l Papier“, „Oh Rosita“ oder „Oh i woas net“ auch Neuaufnahmen einiger Evergreens wie „Weil i di mog“ oder „Marie“. Abgerundet wird das Ganze mit vielen witzigen aber auch romantischen Titeln aus den 2000er Jahren, wie z.B. „Du bist schuld daran“, „A Busserl“ oder „Jetzt geht´mir guat“.

Eine gut ausgewählte Mischung für alle Fans

Eine gut ausgewählte Mischung, die den Fans das Warten auf das nächste Studioalbum, dass die Jungs von Relax derzeit vorbereiten, etwas versüßt. Die „My Star“ – Ausgabe von Relax ist ab dem 21.04.2017 im Handel erhältlich.

Quelle: Sascha Eibisch / volksmusiknews.at