Biografie Emino Hell

Heute dürfen wir Euch den Schlagersänger Emino Hell vorstellen.

Emino Hell

Emino wurde am 03.Mai.1971  in einer harmonischen, musikalischen Familie in der Stadt Banja Luka in Bosnien und Herzegowina geboren. Schon früh begann er seinen Weg als Musiker.

Ein echter Multi Instrumentalist, denn bereits als 14jähriger spielte er als Schlagzeuger in einer Band.

Als er im Jahre 1989 nach Deutschland kam, erlernte er zusätzlich noch die akustische Gitarre. Dem nicht genug eignete er sich auch noch Fähigkeiten am Keyboard an. Diese Fähigkeiten zahlen sich heute aus, da Emino seine eigenen Songs schreibt, singt und auch produziert.

Seine Titel entstehen in  einem kleinen, romantischen Ferienhaus in Kroatien. Das hört uns spürt man in den Songs natürlich – mediterranes Sommerfeeling. Hier ist der Schlagersänger entspannt und lässt sich von den wunderschönen Mittelmeer Stränden zu neuen Ideen inspirieren.

Aktuell arbeitet Emino auf Hochtouren an seinem ersten eigenen Album. Feinste Popschlager Songs. Und das alles in kompletter Eigenregie. Wir sind gespannt auf die erste CD von Emino und werden berichten.

Zu den ersten Songs von Emino gibt es auch Videos die Ihr Euch unter den folgenden Links ansehen könnt:

Emino Hell – Heute Nacht – https://youtu.be/hQSTyFdHD6M

Emino Hell – Tanz Little Lady – https://youtu.be/HSImLE4xyeU

Emino Hell – Weisser Winter – https://youtu.be/v6ft4ogzy3M

Emino Hell – Halt mich fest – https://youtu.be/fiitJNlzuPA

Weitere Informationen zum Schlagersänger Emino Hell findet Ihr auf seiner Homepage: http://www.eminohell.de