Bobby Rosso – Lady unbekannt

Bobby Rosso – Lady unbekannt

Bildquelle: Tyrolis

Bildquelle: Tyrolis

Er ist ein begnadeter Musiker, spielt Schlagzeug, Bass und Gitarre. Doch sein allerliebstes „Instrument“ ist seine Stimme und mit ihr sang er sich schon in viele Herzen, in die Radioprogramme und beliebte TV-Shows („Musikantenstadl“, „Immer wieder sonntags“ „Schlager des Sommers“, „Wenn die Musi spielt“ u.m.). Bobby Rosso, der charmante Künstler mit seinem südländischen, istrianischen Temperament verwöhnt die Freunde des Schlagers und bereichert die deutschsprachige Musik.

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte er mit „Mamma Mia“ eine weitere, interessante Single und meldete sich damit nach einer kurzen Pause wieder auf dem Musikmarkt zurück. Und wie bei allen seinen Liedern ist auch hier die Besonderheit erneut seine Stimme, die in div. Künstlerinfos folgendermaßen beschrieben wird. „Eine Stimme, die so atemberaubend ist, wie die weite des Meeres an dem er zu Haus ist und jeden zum Träumen einlädt. Ein Künstler, den man sich einfach merken muss“! Aber auch die Art seiner Kompositionen machen deutlich, dass Bobby Rosso nicht „nur“ der Sänger, sondern auch der Ideengeber seiner Produktionen ist. Dort wo Bobby Rosso draufsteht, ist sozusagen auch Bobby Rosso zu 100% drin!

Mit seiner neuesten Single „Lady unbekannt“ veröffentlicht der Künstler einen Titel, der natürlich wieder deutlich seine Handschrift trägt und mit dem er sich erneut Richtung Hitparaden „auf den Weg macht“…

 

Mehr Informationen zu Bobby Rosso findet Ihr unter folgendem Link: http://www.bobbyrosso.com

Reply