Die Amigos – DVD Santiago Blue

Die Amigos – DVD Santiago Blue

Foto: Kerstin Joenssson (c) Sony Music

Foto: Kerstin Joenssson (c) Sony Music

Die DVD „Santiago Blue“ beinhaltet ein 72-minütiges einmaliges TV-Special mit Clips zu 11 Titeln sowie Interviews mit DMF-Moderator Ingo Blenn. Die umfangreiche Bildergalerie bietet weitere exklusive Einblicke in das berufliche und auch familiäre Leben der Amigos.

Die Kamera begleitete die beiden Brüder in den vergangenen Monaten auf ihren Konzertreisen und für exklusive Clip-Dreharbeiten von ihrer Heimat Mittelhessen bis nach Kroatien.

Viele weitere Erlebnisse und Begegnungen im Rahmen der Dreharbeiten für die Musikclips haben die Brüder nachhaltig beeindruckt. „Die Drehorte in Hessen haben wir ausgesucht, weil wir unseren Fans unsere schöne Heimat präsentieren möchten“, erklärt Bernd. „Mit welcher Großzügigkeit und Herzlichkeit wir dann dort empfangen wurden und wie frei wir uns bewegen durften, hat uns sehr positiv überrascht. Dafür möchten wir hier noch einmal Danke sagen!“

Alle Türen und Tore standen den Amigos unweit von Hungen für die Dreharbeiten zum „Schutzengel“ offen. „Eine sagenhafte Location! Wir haben im Laubacher Schloss und im Park des Grafen Solms drehen dürfen.“ Überaus gastfreundlich wurden die Brüder auch im Kloster Arnsburg empfangen, wo der Clip zu „Ich habe jede Nacht an Dich gedacht“ produziert wurde.

Karl-Heinz ergänzt als stolzer Opa: „Wenn wir das Video von „Ein kleiner Junge fragt“ anschauen, dann ist das Gänsehaut pur. Was werden die beiden Burschen denken, mit welchen Gefühlen werden sie sich das Video wohl anschauen, wenn sie groß sein werden und Bernd und ich einmal nicht mehr sind? So wie die beiden sind wir früher durch den Garten gestiefelt.“

Die Amigos sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und freuen sich, die tollen Bilder nun durch die DVD auch mit ihren Fans teilen zu können: „Insgesamt haben die Dreharbeiten super viel Spaß gemacht – und das Team war einfach nur klasse. Es war ein entspanntes und kreatives Arbeiten.“

Die DVD erschien am 30.10.2015 bei Sony Music / Ariola. 2016 sind die Brüder auf großer „DANKE FREUNDE“ – Tournee.

Weitere Infos:
www.die-amigos.de
www.facebook.com/DieAmigos