Die Flottn3er – Ich, die Sünde und Du

Flottn3er-Ich die Sünde und Du-Covercard

Die erfolgreiche Party- und Oktoberfest Band Flottn3er stellt mit ihrer neuen Single „Ich, die Sünde und Du“ einen neuen Ohrwurm- und Mitsing- Hit vor. Gewürzt mit einem sowohl qualitativ hochwertigen als auch lustigen Text, fügt sich nahtlos in die aktuellen Veröffentlichungen der modernen Partyschlager der Szene-Größen ein.

Die Flottn3er – Ich, die Sünde und Du

Klaus Hanslbauer, Komponist und Textdichter von „Ich, die Sünde und Du“, der bereits Partyhits u.a. für Jürgen Drews, Peter Wackel und DJ Ötzi verfasste, sagt selbst über den neuen Titel:

„Als ich die coolen Jungs der Band Flottn3er bei ihrem Auftritt in Augsburg kennen lernte, war sofort klar, dass der erste Song etwas mit ihrem Bandnamen zu tun haben sollte! Und plötzlich fiel mir ein, dass jede Liebesbeziehung quasi ein FLOTTER DREIER ist…denn die Sünde ist ja immer dabei! Und schon war der Titel ICH, DIE SÜNDE UND DU geboren!“ 

Bildquelle: Flottn3er

Die Single-CD mit dem neuen Apres-Ski und Faschingshit der Kult-Oktoberfestband Flottn3er lädt ein zum Mitsingen und Feiern und ist ab sofort erhältlich auf www.flottn3er.de und als Download auf allen bekannten Plattformen.

Quelle: Flottn3er / volksmusiknews.at