Die Granaten Die schönste Zeit

Die Granaten Die schönste Zeit

Die Granaten stellen neue Weihnachts Single vor

Die schönste Zeit wurde schon so oft besungen und doch kann es nie genug Zeilen davon geben! Das haben sich auch die Granaten gedacht und bringen rechtzeitig vor dem 1. Advent eine Single für die schönste Zeit im Jahr in die Regale. Im Titel gibt es Zeilen die gerade in der heutigen materiellen Zeit einmal mehr zum Nachdenken und Besinnen anregen sollen. Oft können Worte mehr bewirken als das teuerste Geschenk, sie können dazu beitragen sich an etwas Schönes zurück zu erinnern, oder einfach ein Gefühl von Wärme und Herzlichkeit erzeugen.

Weihnachtsgeschenk an die Fans

Das Duett „Die schönste Zeit“ ist zum Einen ein Geschenk an die zahlreichen Granaten-Fans, die das Steirische Quartett das ganze Jahr über unterstützen, und zum Anderen auch ein Geschenk an Alle die sich jedes Jahr von Neuem vom Zauber der Weihnacht mitreißen lassen.

„Wer nur nimmt und niemals gibt, wird das Wunder nie verstehn – für die Granaten da zählt zur Weihnacht a mit dem Herz’n klar zu sehen!“

Quelle: Hinker Music / volksmusiknews.at