Die Granaten – Glaubst du a…(dass du mi net liabn kannst?)

Die Granaten - Glaubst du a...(dass du mi net liabn kannst?)

Jeder der schon einmal geliebt hat wird diesen Zustand kennen. Ein ungewisses zermürbendes, aber zugleich auch hoffnungsvolles Gefühl, um das sich die neueste Granaten Single dreht.

Neue Single eigens komponiert…

Da die besten Geschichten und Lieder sowieso das Leben schreibt folgt auf „Valiabt“ nun eine weitere, eigens von Anja Sorger komponierte und aus dem Leben gegriffene Liebesgeschichte die auch wieder eine andere Facette des bekannten volkstümlichen Quartetts zeigt. Die neue Single ist am 09.02.2018 erschienen und auf allen Portalen erhältlich.

Neue EP schon im Frühling

Für alle Freunde und Fans der Granaten gibt es bereits Ende April wieder tolle Neuigkeiten. Das 2 Damen und 2 Herren Gespann veröffentlicht noch in diesem Frühling eine neue EP die, passend zur Formation, ganz im Zeichen von ABBA stehen wird. Mehr sei noch nicht verraten, aber eines ist gewiss – sie wird GRANATENSTARK und ihr könnt dies News aus der Volksmusikszene wieder hier auf volksmusiknews.at lesen.

Quelle: Hinker Music / volksmusiknews.at