Erste eigene Single von BEngels reloaded – Adrenalin


Erste eigene Single von BEngels reloaded - Adrenalin

Die Gruppe BEngels reloaded ist vielen Österreichern schon ein Begriff als großartige Live- und Partyband und präsentiert mit „Adrenalin“ nun ihre erste eigene Single. Coole House-Beats, eine Melodie, die sofort hängen bleibt und eine geniale Frontsängerin, die über Träume, Mut und den gemeinsamen Kick zu zweit singt. Adrenalin – der perfekte Song für den perfekten Moment!

Komponiert wurde die erste Single der BEngels reloaded von der SOKOmiez. Ein Songschreibertrio bestehend aus Marlene Mairinger aka Marlen Billii, Thomas Eder (Gitarrist der Seer) und Wolfgang Lindner.

Die neue Single kommt am 22.09.2017 in den Handel. Ihr bekommt sie auf allen Download und Streaming Portalen.

BEngels reloadedWeitere Informationen zu BEngels reloaded findet ihr auf der Webseite: www.bengels.at

Quelle: Schlouse