Fantasy – Freudensprünge – Live aus Berlin

Fantasy - Freudensprünge - Live aus Berlin

Fantasy – Freudensprünge – Live aus Berlin

Erstes Live Album von Fantasy

Die Jungs von Fantasy live auf der Bühne. Das ist eine Konzertshow wie kaum eine andere. Jetzt gibt es Fantasy mit ihrer einzigartigen Bühnenshow sogar zum mit nach Hause nehmen. Zum ersten Mal in ihrer fast 15 Jahre währenden Erfolgskarriere veröffentlichen Martin und Freddy ein Live-Album. Magisch allein schon der Abend, an dem die Show aufgezeichnet wurde. Sie fand im legendären Berliner Friedrichstadtpalast statt und dort gelang Fantasy im April eines der denkwürdigsten Konzerte ihrer Bandgeschichte.

Nr 1 Chart Album auf dem besten Weg zu Gold Status

Das Nr.-1-Chart-Album „Freudensprünge“ vom Februar 2016 ist inzwischen schon auf bestem Weg zu Gold. Beinahe alle Titel und alle Hits von „Freudensprünge“ (produziert von Dieter Bohlen) sind auf „Freudensprünge live aus Berlin“. Aber doch irgendwie anders. Denn, das beteuern Martin und Freddy stets: „Auf der Bühne fängt ein Song an zu leben, wenn bei einem Konzert die Fans mitsingen, wenn du die Stimmung spürst, dann kannst du dich auch als Künstler nicht entziehen, das berührt, das heizt an, das setzt auch bei uns besondere Emotionen frei.“

Fantasy – Freudensprünge – Live aus Berlin

Quelle: Ariola