Fantasy – Wenn du mir in die Augen schaust

Sony, Foto: Stefan Pick

Sony, Foto: Stefan Pick

Wenn du mir in die Augen schaust ist die erste Single aus dem am 19.02.2016 erscheinenden Album Freudensprünge von Fantasy

Für Fantasy, die neuen Könige des Pop-Schlagers, gab es in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Gründen für haushohe Freudensprünge. Genau genommen: Wenn es nach ihren Erfolgen ging, hätten sie seit einer kleinen Ewigkeit die Erde gar nicht mehr mit ihren Füßen berühren müssen: Zu zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen, zu ECHO-Nominierungen und vielen weiteren Auszeichnungen, landeten Fantasy 2014 mit ihrem letzten Album „Eine Nacht im Paradies“ in Österreich und auch in Deutschland auf Platz 1 der Albumcharts.

Das neue Album „Freudensprünge“ erscheint am 19.02.2016. Für die Produktion konnte man Dieter Bohlen gewinnen und bereits jetzt startet die erste Single „Wenn du mir in die Augen schaust“. Der Song ist ein temporeicher Track mit berührendem Text, der von den großen Gefühlen zweier frisch Verliebter erzählt.

Hier die Trackliste des Album „Freudensprünge“

  1. Eine Insel in den Wolken
  2. Wenn du mir in die Augen schaust
  3. Du bist so schön
  4. Ich hab geträumt
  5. Halt mich fest in deinen Armen
  6. Und wenn du gehst
  7. Blinder Passagier
  8. Mein Schiff es fährt heut Richtung Süden
  9. Ein Hotel am Meer
  10. Einmal um die ganze Welt
  11. Tausend kleine Seen
  12. So wie ein Vulkan
  13. Vielleicht im nächsten Leben
  14. Cap d’Amour
  15. Mein Schiff es fährt heut Richtung Süden (DJ Mix)

Weitere Informationen zu Fantasy finder Ihr auf der Homepage der Künstler: http://www.fantasymusik.de

Quelle: Sony Music