Florian Silbereisen lädt zur Schlossparty nach Kitzbühel

Foto: Jürgens TV/D. Beckmann, Montage Vicky Rass

Kitzbühel wird Hotspot der Schlagerwelt

Zwei große Unterhaltungssendungen aus der Gamsstadt

Die ARD und der ORF senden Silbereisen-Eurovisionsshow live am 2. Juni und die Klubbb3 Musiksendung gibts am 22. Juni auf im MDR.

Showmaster Florian Silbereisen wird im Juni gemeinsam mit seiner Band Klubbb3 gleich in zwei großen Unterhaltungsshows zu sehen sein. So wird die Open-Air-Show „Schlager, Stars & Sterne –Die Schlossparty in Österreich“ von MDR, BR und ORF am 2. Juni live aus Kitzbühelim Ersten sowie im ORF (20.15 Uhr) gezeigt. Im Innenhof von Schloss Kaps in Kitzbühel begrüßt Silbereisen neben seinen eigenen Band-Kollegen unter anderem  Andreas Gabalier, Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker und Michelle und er wird darüber hinaus noch mit besonderen Überraschungsgästen aufwarten. Man darf also gespannt sein –nicht nur auf die musikalischen Darbietungen hochkarätiger Künstlerzwischen Kitzbüheler Horn und dem legendären Hahnenkamm, sondern auch auf die Außenaufnahmen, die in die Live-Sendung eingespielt werden und den Kitzbüheler Sommer von seiner schönsten Seite präsentieren.

Ebenfalls im Juni wird Kitzbühel neuerlich zum Mittelpunkt einer großen Unterhaltungssendung.  Am 22. Juni wird der MDR die Sendung „Schlager macht Spaß – Klubbb3 in den Bergen“ ausstrahlen. 90 Minuten lang werden Florian Silbereisen und seine Klubbb3-Bandkollegen 12 Künstler an den schönsten Schauplätzen in und um Kitzbühel schwungvoll präsentieren.

Quelle: Rass & Dorner GmbH®