Franky Leitner Unsere geilsten Tage

Franky Leitner Unsere geilsten Tage

Fast 10 Jahre in der heimischen Schlagerlandschaft

Bald ist es 10 Jahre her, seit Franky Leitner seine ersten Fußstapfen in der heimischen Schlagerlandschaft gesetzt hat. Kaum ein Interpret hat in dieser Zeit eine derart kontinuierliche Entwicklung hingelegt wie der Mann aus der Steiermark. Franky meint, ‚er sei angekommen‘. Na ja, um fix wo ankern zu wollen, dazu hat der Mann, der Künstler viel zu viel Kraft und Kreativität im Leib, also darf man getrost davon ausgehen, dass er derzeit nun dort ist, wo er sich künstlerisch wohl fühlt. Und das hört man.

Single jetzt – Album nächstes Jahr

‚Unsere geilsten Tage‘ – Die neue Single sprüht vor Lebensfreude, Spaß am Tun und frischen Sounds. Ein Mitsing-Kracher, der Liebe gewidmet. Pop-Schlager vom Feinsten!

Franky Leitner wird im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen. Die Single ‚Unsere geilsten Tage‘ ist der erste Vorbote dazu. Er lässt sich bewusst zwischen den Alben Zeit, denn er weiß, dass hudeln nichts bringt. ‚Es soll richtig gut werden und das braucht eben auch seine Zeit der Reife‘, sagt er und zum Thema ‚angekommen‘, meint Franky schmunzelnd: ‚Das stimmt schon, hat aber nichts mit meiner Musik zu tun‘.

Ohja, die geilsten Tage… Alles paletti bei Franky Leitner.

Quelle: LEMIMUSIC