Gewinne eine handsignierte Jogl Brunner Weihnachts Single

Gewinne eine handsignierte Jogl Brunner Weihnachts Single

Gewinne eine handsignierte Single

Ein besonderes Schmankerl haben wir in diesem Gewinnspiel für Euch. Jogl Brunner stellt und exklusiv 5 Stück, handsignierte Weihnachts Singles seines neuen Songs zur Verfügung. Und wir geben dieses tolle Geschenk natürlich gerne an Euch weiter. Und das in Form eines Gewinnspieles.

Gewinnspielfrage

Um zu den glücklichen Gewinnern zu zählen beantworte uns einfach folgende Frage: Wie heißt der Titel der aktuellen Weihnachts Single von Jogl Brunner?

Die Antwort und viele weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage von Jogl Brunnerhttp://www.jogl-brunner.com/news/

Du kennst die Antwort? Dann sende sie einfach an redaktion (at) volksmusiknews.at. Der ersten 5 Personen die uns die richtige Antwort senden bekommen die Single zugesandt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Die Gewinner werden von uns kontaktiert.
Willst du in Zukunft über Gewinnspiele informiert werden? Dann trage Dich einfach hier in den Newsletter ein: Zum Newsletter