Harfonies neue Single Crystal

Harfonies neue Single Crystal

Harfonies neue Single Crystal aus dem gleichnamigen Debutalbum

Nach den tollen Erfolgen von Harfonie (Nora 16 und Hanna 17 Jahre) in den letzten Wochen inklusive vieler TV Auftritte, Live Konzerten, und Videodrehs präsentieren die jungen Damen von Harfonie nun endlich den wunderschönen Titel „Crystal“ aus dem gleichnamigen Debüt Album.

Songwriter aus Nashville wirkten am Titel mit

Der Titel wurde gemeinsam von Harfonie und zwei weiteren Songwritern aus Nashville geschrieben. Der Grammy nominierte Billy Austin und L.A. – Bernhard Penzias waren mit im Songwriting Team. Sie sind auch für Österreichs Song Contest Beitrag Nathan Trent verantwortlich.
Harfonie gewann vor zwei Jahren die österreichische Casting-Show „Die Große Chance“ und feierte mit ihrem Debütalbum große Erfolge, welches von 0 auf den 3. Platz in den Ö3 Austria Top 40 Album Charts einstieg.

Mehr Informationen zu Harfonie findet ihr auf der Homepage: www.harfonie.tirol

Quelle: Alexos