Bericht vom 2. Granatenfest mit CD Präsentation

Jeder Tag Granatenstark

Was das bedeutet, haben die vier jungen Musiker am 1.April, ohne Scherz zum Tag,  in der ausverkauften Mehrzweckhalle in Ligist den begeisterten Musikfans eindrucksvoll bewiesen.

2. Granaten Fest

Foto: photoworkers.at
Die Granaten mit Produzententeam Markus und Andreas von Hinker Music

Präsentation des neuen Album – einfach Granatenstark

Anja, David, Claudia und Wolfgang präsentierten an diesem Abend nicht nur ihr brandneues Album mit dem Titel „Granatenstark“. Sie fegten, gemeinsam mit ihren musikalischen Gästen, Musikverein Ligist, Oberkrainer Power, Z3, den jungen Lavanttaler, und Moderator Daniel Düsenflitz die Straßen der Weststeiermark leer.

2. Granaten Fest

Foto: photoworkers.at
Granaten mit ihrer neuen CD „Granatenstark“

Volles Haus bei der Präsentation

Alles was Rang und Namen hatte, fand sich an diesem heißen Samstagabend bei den Granaten ein. Die Lauser, die Pagger Buam, Krochledern, Grazer Spatzen, und die Jungen Südsteirer unterstützen ihre Musiker Kollegen als Zuseher. Neben zahlreichen Vertretern von Presse und Medien, klatschte auch Franz Schmidt jun. (Harmonika Erzeugung aus Weinitzen bei Graz) mit seinen Gästen voller Begeisterung im Publikum mit.

2. Granaten Fest

Foto: photoworkers.at
Tolle Stimmung in der ausverkauften Mehrzweckhalle Ligist

Radio und Pressetermine stehen auf dem Programm der Granaten

Wie zu erwarten wurde der Abend sehr lang. Aber die Granaten mussten am nächsten Tag gleich weiter, starteten sie doch ihre große Radio Senderreise durch ganz Österreich. Granatenstark – so sind die vier unterwegs. Am Samstag bei Presseterminen in Wien und am Sonntag im ORF bei der Brieflosshow. Also nicht vergessen am Sonntag, 8.4. , 17.55 Uhr ORF2 einschalten.

Quelle: Hinker Music