Jogl Brunner – neue Single – Ich habe alles was ich will

Jogl Brunner - neue Single - Ich habe alles was ich will

Jogl Brunner – neue Single – Ich habe alles was ich will

Nach dem Aus von Brunner&Brunner zog sich Jogl für 4 Jahre aus dem Schlagerbusiness zurück und präsentiert im März 2015 mit dem Album „Lebenslust“ endlich sein erstes, von den Fans langersehntes Soloprojekt.

Die gesammelten Impulse einer längeren Australien Reise – Texte und Kompositionen – hat Jogl Brunner in seine neue Produktion 2016 einfließen lassen. Das Ergebnis gibt es in den nächsten Monaten zu hören. Jogl Brunner legt einmal eine neue Single vor.

Jogl Brunner mit neuem Schlaperpop Titel

Jogl Brunner feiert mit seinem Schlagerpop Titel „Ich habe alles was ich will“ die Liebe – und die Musik.

„Ich möchte, dass meine Musik Menschen berührt“. So produziert der sensible Musiker auch, was er selbst fühlt. Und das ist im Moment ein poppiges Klangbild, das die Hörer mitreißt. Das sind wir von Jogl gewohnt, der schon zu Brunner & Brunner Zeiten für poppige Arrangements zuständig war.

Foto: JOB Music Label und Verlag

Foto: JOB Music Label und Verlag

Jogl Brunner – neue Single – Ich habe alles was ich will

Überhaupt hat Jogl Brunner beim Tempo zugelegt. Schlagerpop soll getanzt werden, und das lässt sich bei „Ich habe alles was ich will“ gar nicht vermeiden. Diese Liebeserklärung, gesungen von einer der prägnantesten deutschen Schlagerstimmen, geht unter die Haut. „Jeden Morgen wach ich auf mit dir, und mein Traum von dieser Nacht liegt neben mir und Auch wenn wir uns ab und zu auf die Nerven gehen, mit dir will ich leben.“ Den Text schrieb Jogl mit viel Gefühl und auch mit Augenzwinkern – und feiert damit die große Liebe.

Sohn Raffael spielt im Video mit

Auch auf das kommende Video zur Single dürfen wir gespannt sein. Im „Ich habe alles was ich will“ Video gibt es ein Wiedersehen mit Jogls Sohn Raffael, diesmal auch als Schauspieler, nicht nur als Drummer in Jogls Band.

Die aktuelle Single „Ich habe alles was ich will“ gibt es ab 09.09.16 im Digitalen Download zur Verfügung, der Vorverkauf startet am 02.09.16 – also HEUTE!!!

Weitere Informationen zu Jogl Brunner findet Ihr auf seiner Homepage: http://www.jogl-brunner.com

Quelle: JOB Music Label und Verlag