Jogl Brunner – Nur ein Blick

Jogl Brunner - Nur ein Blick

Neues Album erscheint im März 2018

Die Single Nur einen Blick ist ein sehnsüchtiger, rhythmischer Popsong und ein starkes Signal für das Album Lebensbilder, welches am 16.03.2018 veröffentlicht wird. Die aktuelle Single Nur ein Blick gibt es ab 26.01.2018.

Es gibt diesen einen Blick, der alles aussagt. Für diesen Blick gibt es keine Worte, weil er durch seine Tiefe mehr ausdrückt, als Worte es je vermögen. Diesen Blick fängt man auch nur einmal im Leben ein.“, meint Jogl Brunner selbst. Diesen entscheidenden Moment hat Jogl mit entspannter und purer Stimme, seinem charakteristischen Gitarrensound und Sohn Raffael Brunners Schlagzeug auf seinem neuen Album Lebensbilder verewigt.

Jogl Brunner – Nur ein Blick

Es sind Bilder, die sich in unser Bewusstsein brennen, wenn wir einen besonders wertvollen Moment erleben. Die Collage der bedeutendsten Momente unseres Lebens, unser inneres Fotoalbum des Glücks. Auf seinem neuen Album Lebensbilder transformiert Jogl Brunner versiert Gefühle in Musik und schafft dadurch akustische Stimmungsbilder, denen man sich als aufmerksamer Hörer nicht entziehen kann. Ein Album über die Liebe, auf dem er uns Liebesbilder voll geballter Schönheit ins Herz malt. Jogl Brunner besser und authentischer denn je.

Für die Album Veröffentlichung von Lebensbilder wird Jogl gerade rechtzeitig von seiner dreimonatigen Reise durch Australien, Neuseeland und Asien zurückkehren. Einer Reise, auf der er sich neben den fremden Ländern und Kulturen auch intensiv der Musik und dem Schreiben widmet. Wir sind gespannt, welche Eindrücke und Lebensbilder uns Jogl Brunner diesmal mitbringt. Das neue Album offenbart jedenfalls Können und Persönlichkeit eines virtuosen Musikers und Sängers.

Alle weiteren Informationen zu Jogl Brunner findet ihr auf seiner Künstlerhomepage unter: www.jogl-brunner.com

Quelle: azett kommunikation / volksmusiknews.at