Julia Buchner Weihnachtstraum

Julia Buchner Weihnachtstraum

Die 29 jährige Julia Buchner aus Niedernsill in der Nähe von Zell am See bringt beste Voraussetzungen für eine Karriere in Schlager und Volksmusikbranche mit.  Schon mit drei Jahren gab sie in der Jausenstation ihrer Großeltern mit großem Spaß volkstümliche Lieder zum Besten. Es war die Musik, mit der sie aufwuchs. Später lernte sie unter anderem Klavier, Saxofon und Gitarre zu spielen. Nicht zuletzt verfeinerte sie ihr musikalisches Talent schon während der Schulzeit auf einem Musikgymnasium und bildete ihre Stimme aus. „Bei uns Zuhause wurde immer musiziert“, erinnert sich Julia. Noch während der Schulzeit wurde sie selbst aktiv, gründete  mit Mitschülern eine Band und war zum ersten Mal offiziell als Sängerin die Frontfrau.

Julia Buchner Weihnachtstraum

Christkind, Liebe, Family und Omas‘s gstrickte Socken – ein wahrer Weihnachtstraum Julia Buchner.  Sie liebt den speziellen Zauber der in der Adventzeit herumschwebt, die strahlenden Kinderaugen, wenn sie vom Christkind erzählen!
Und alle die diesen Zauber heuer noch nicht spüren, möchte Julia Buchner mit ihrer weihnachtlichen Single Weihnachtstraum auf eine wunderschöne, stimmungsvolle Reise entführen!

Mehr Informationen zu Julia Buchner findet Ihr auf ihrer Homepage: www.juliabuchner.at

Quelle: JB Music / volksmusiknews.at