Kapfer und Kapfer – Du hast Dir mein Herz gekrallt

Die neue Sinlge von Kapfer & Kapfer

Bildquelle: Kapfer Music

Bildquelle: Kapfer Music

Kapfer und Kapfer – Du hast Dir mein Herz gekrallt

Kapfer & Kapfer präsentieren mit ihrem neuen Titel Du hast Dir mein Herz gekrallt einen absoluten Ohrwurm und Schlagerknaller, der sicherlich auf keiner Schlagerparty fehlen darf.

Ein Titel der volle Tanzflächen verspricht

Ein Titel der so richtig fetzt, zum Flirten und Mitsingen animiert und sicherlich auch den DJs in den Discotheken volle Tanzflächen verspricht.

Zwillingsbrüder mehr als 20 Jahre gemeinsam auf der Bühne

Als Schlagerduo längst ein Begriff, aber auch als Produzenten und Autoren für Künstler Kollegen haben sich Kapfer & Kapfer einen sehr guten Namen in der Musikszene erarbeitet. Wer die Jungs kennt, weiß ihre unkomplizierte Art sowie ihre Professionalität auf der Bühne zu schätzen.

Seit 1992 sind die Zwillingsbrüder als Kapfer & Kapfer unterwegs und veröffentlichten bereits viele CDs und Hits, die sich immer wieder in den Deutschen Airplay Charts platziert haben.

Titel wie – Wenn Liebe zum Wahnsinn wird, Du gibst mir Leben, Es schlägt doch ein Herz für Dich, Lieblingsradio, Polonäse here we go, Wieder gefunden, Kopf verloren-Herz gefunden, Du bist ne Wahnsinns-Frau – sind einige Hits von Kapfer & Kapfer die sich in den Charts platzieren konnten.

Viele weitere Informationen zu Kapfer & Kapfer finder Ihr unter:

www.kapferundkapfer.de oder direkt bei KAPFER MUSIC unter: www.kapfer-music.de