KnickerNocker – Frag dein Herz

KnickerNocker - Frag dein Herz

Erste Single nach tragischem Verlust eines Bandmitlgiedes

Im Sommer veröffentlichten die KnickerNocker ihr Debutalbum ‚Ciao, bist du noch allein‘ und konnten damit bereits erste Airplay-Erfolge vorweisen. Dann starb Schlagzeuger Dietmar ‚Zwicki‘ Zwischenberger. Plötzlich und unerwartet.
‚Man kann in so einer Situation nicht einfach weiter zur Tagesordnung schreiten aber andererseits ist unsere Musik auch Zwickis Musik. In ihr lebt er weiter. Wir drei KnickerNocker werden daher in der stillen Zeit unsere Kräfte sammeln und dann ganz im Sinne Zwickis weitermachen‘, so Wallensteiner.

„Wir KnickerNocker haben uns von Anfang an als Band verstanden und so haben wir uns entschlossen im Trio und im Sinne unseres verstorbenen Freundes Dietmar weiterzumachen“, erklärt Bandsprecher Edmund Wallensteiner. Nachsatz: ‚Unseren Zwicki kann man nicht ersetzen und das kam für uns auch nicht infrage‘.

KnickerNocker – Frag dein Herz

Mit „Frag dein Herz“ präsentieren die KnickerNocker somit nun eine Ballade aus der Feder von Sänger Marco Diana. Dianas charakteristische Stimme, dazu ein musikalisch-klassisch großes Arrangement. Wir sagen – Ganz großes Kino!

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der KnickerNocker unter: http://www.knickernocker.com

Quelle: Hera