Lilly Kristin

Lilly Kristin startet durch.

Bildquelle: Lilly Kristin

Bildquelle: Lilly Kristin

Landete die Sängerin und Songwriterin schon in der Vergangenheit einige Treffer in den österreichischen Radios und Airplaycharts, so startet die attraktive Badenerin jetzt mit internationaler Beteiligung erst recht voll durch.

Ihre neue absolut hitverdächtige Single „WAS KANN ICH GEBEN“ wurde vom US-Amerikanischen Hit-Songwriter Team Kevin Fisher/Lauren Lucas (z.B. Uncle Kracker) komponiert und von Lilly Kristin getextet.

Mit dieser Single packt Lilly Kristin das aktuelle Thema Online-Dating musikalisch an, und steckt es gemeinsam mit Produzent Johnny Matrix in ein kommerzielles Hit-Gewand.

„WAS KANN ICH GEBEN“ ist die Vorabsingle zum im Frühjahr 2016 erscheinenden Album „JETZT“, welches zur Gänze von Lilly Kristin co-geschrieben und getextet wurde.

„JETZT“ widerspiegelt die Lebenseinstellung der Künstlerin. „Lebe im Jetzt, carpe diem, lebe, liebe. Du kannst mit deinen Gedanken zwar überall sein, aber nur im Hier und Jetzt hast du die Chance, jeden Augenblick deines Lebens selbst zu bestimmen“.

Für Lilly Kristin ist die größte künstlerische Motivation positive Botschaften und berührende Erlebnisse in ihre Texte einfließen zu lassen. Dadurch spiegelt sich ihr ganz persönlicher Stil wider, geprägt durch ihre Liebe zur Folk- und Countrymusik.

Videos gibt es hier: https://youtu.be/qfD3c8eXBW8

Weitere Informationen zu Lilly Kristin gibt es unter folgendem Link: http://www.lillykristin.at