Marie Vell Single Weil du mir Flügel gibtst

Marie Vell Single Weil du mir Flügel gibts.

Bildquelle Marie Vell

Bildquelle Marie Vell

Marie Vell machte 2008 erstmalig in der Schlagerwelt auf sich aufmerksam. Mit den Hits „Es kommt eine Zeit“ oder „Vor Dir liegt das Paradies“ sang sie sich in die Herzen ihrer Fans. Mit dem selbstgeschriebenen Titel „Warum stehst Du hier“, belegte Marie Vell den ersten Platz in Deutschland und Österreich. Nun ist es Zeit für den nächsten Hit: „Weil Du mir Flügel gibst“ heißt der vielversprechende Titel. Eine Liebesgeschichte, ehrlich, authentisch und gefühlvoll – so wie Marie Vell eben. „Weil Du mir Flügel gibst“ Die neue Single von Marie Vell ist ab jetzt als Download und Tonträger erhältlich.

 

Über Marie Vell:

Marie Vell begann ihre Karriere mit einer Ausbildung zur klassischen Tänzerin an der Staatsoper in Hamburg. Ihr erstes Engagement bekam sie an der Oper in Zürich.

Es folgten Fernsehrollen und Werbefilme in ihrer neuen Heimat Canada wo sie z.B. als Catharine Wayne die Herzen der Canadier in der Serie „The Beachcombers“ eroberte. Nach der Rückkehr aus Canada in die Heimat folgten weitere Fernsehrollen und Theaterengagements mit bekannten Kollegen wie, Pierre Brice, Rainer Maria Wilke, Christiane Krüger, Theo Gärtner und Regisseuren wie Jürgen Roland, Peter Weck, Sabine Hoffman, Manfred Seide, um nur einige zu nennen. Auch in einer Vielzahl von Werbespots war Marie Vell zu sehen. 

Außerdem spielte Marie Vell immer wieder in verschiedenen TV-Serien z.B. Ein König auf Mallorca, Großstadtrevier, Tatort, Ein Fall für Zwei um nur einige wichtige TV Rollen zu erwähnen.

Ein erster prominenter Förderer hat sich inzwischen auch gemeldet: „Was für eine Frau!  Für mich ist sie die Entdeckung des Jahres“, sagte Chorlegende Gotthilf Fischer, als er ihren Song zum ersten Mal im SWR hörte.
Weitere Infos findet Ihr unter: http://marievell.de