Marlen Billii präsentiert Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee

Marlen Billii präsentiert Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee

Foto Credit: Schlouse/Lobenwein

Marlen Billii präsentiert „Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee“ – unter diesem Motto trafen sich Stars und Sternchen aus der volkstümlichen Musik und Schlager-Szene am 15. Juni 2017 am Feldbauernhof in Steinbach am Attersee.

Ausverkauftes Fanfest

Gemeinsam wurde eine Musikshow ins Leben gerufen, wie sie der Attersee noch nicht gesehen hat und Marlen Billii konnte sich über ein ausverkauftes erstes Fanfest freuen. Rund 400 Gäste durften die Künstler an diesem frühsommerlichen Abend begrüßen. Die Stimmung? Sie war einmalig!

Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee

Foto Credit: Schlouse/Lobenwein

„Ich freue mich sehr, dass mein erstes Fanfest einen so tollen Anklang gefunden hat! Die Künstler, die heute aufgetreten sind, schätze ich alle sehr und ich freu mich, dass ich sie für den heutigen Abend gewinnen konnte! Die Fans machten die Stimmung dann perfekt! Ich bin sehr dankbar und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!“.

Abwechslungsreiches Musikprogramm

Marlen Billii präsentiert Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee

Foto Credit: Schlouse/Lobenwein

Mit Musikern wie Sabine „Sassy“ Holzinger und Astrid Wirtenberger, Uwe Schmidt – der ehemalige Bandleader von Andreas Gabalier, Laura Kamhuber – bekannt aus „The Voice Kids“ mit den Tänzern von „Muts Kids“, Alex Baumgartner – Schlager-Nachwuchs aus Regau und „Kiddy Contest“- Teilnehmer, Da Wadltreiber – Alpenrocker mit „Quetschn“ aus Salzburg, Flo Fin – Gitarren- und Songwriter-Talent aus Mondsee, und den Pramtaler Plattlermädels wurde ein überaus abwechslungsreiches, musikalisches Programm geboten.

Das schreit natürlich nach einer Wiederholung. Auch nächstes Jahr wird es wieder heißen – Marlen Billii präsentiert Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee. Den Termin geben wir euch rechtzeitig bekannt.

Quelle: Schlouse