Melissa Naschenweng – Die ganze Nacht

Melissa Naschenweng - Die ganze Nacht

Melissa Naschenweng – Die ganze Nacht

Single als Vorbote für neues Album

Die neueste Single der blonden Senkrechtstarterin mit dem Titel „Die ganze Nacht“, ist ein vielversprechender Vorbote auf das im Herbst 2016 erscheinende Melissa Album „Kunterbunt“.

Die musikalische Handschrift des derzeit angesagtesten Produzenten & Remix – Teams Harris & Ford kann man nicht überhören. Das junge Musiker Duo hat bereits höchst erfolgreich für Andreas Gabalier und Vanessa Mai gearbeitet. Selbst nennen sie sich: Offizielle Remixer von Andreas Gabalier und Vanessa Mai. Die beiden Hitgaranten präsentieren Melissa Naschenweng mit einer gehörigen Portion Erotik und Club-Feeling.

Strandgefühle treffen auf Steirische Harmonika

„Die ganze Nacht“ – ein Song mit Party-Ibiza- und Strand Gefühlen- und – ja, Melissas „Steirische“ ist dabei selbstverständlich gekonnt in Szene gesetzt! Denn ohne ihr Instrument wäre die bildhübsche Kärntnerin nicht das, was sie ausmacht. Wie cool und modern deutsche Texte mit Harmonika klingen können?

Melissa Naschenweng – Die ganze Nacht

Da hört man sich am besten „Die ganze Nacht“ an – und Ajajajaa – Oijoijoii … soviel sei verraten: eine ganz neue Melissa Naschenweng, erwartet uns.

Die neue Single von Melissa Naschenweng „Die ganze Nacht“ kommt als Radio- und Dance-Version auf den Markt und ist ab 22. Juli in allen Online Stores erhältlich.

Einen weiteren Artikel über Melissa Naschenweng findet Ihr hier: http://volksmusiknews.at/melissa-naschenden-federleicht/

Besucht auch einmal die Homepage der Senkrechtstarterin unter: http://www.melissa-naschenweng.at

Quelle: ADLA Media