Monika Martin – Das Gefühl

Monika Martin - Das Gefühl

„Und da ist es wieder, das Gefühl, das ich so viel mehr als alles andere will!“

Diese Handvoll Worte sind so viel mehr als nur ein Textzitat aus einem Lied. Es ist gesungene Lebensfreude, ein Bekenntnis zur Freiheit, zum Leben und zur Selbstbestimmung.

In weißen Handschuhen ruhen die zarten Hände am Lenkrad und führen das Cabrio sicher auf der Straße. Videodreh in der Toskana. Monika Martin ist ganz sie selbst. Die Kamera scheint für sie nicht zu existieren. Die italienische Landschaft, der Sound der Musik, die Fahrt im offenen Auto und der sanfte Wind des Südens, der sie umweht… all das spiegelt ihr Glücksgefühl im Hier und Jetzt.

Ein Bekenntnis zur Freiheit und Selbstbestimmung

„Ich liebe dieses Lied“, sagt Monika, und in der Tat ist der Song wohl einer ihrer persönlichsten. Das Gefühl ist Monika Martin, die Frau, die Künstlerin, ihr Leben und ihre Leidenschaft. In perfektem, melodischem Eurodance-Schlager, gibt sie in dem Lied ein Bekenntnis zur Freiheit und Selbstbestimmung. „Nicht stehen bleiben. Die eigene Geschichte schreiben. Ich kann alles gewinnen, ich muss nur beginnen“, singt sie und beschreibt dabei ihr eigenes musikalisches Werk. Sie, die hoch Kreative, die ebenso Sensible wie Zupackende singt über sich selbst und lässt dabei sämtliche Zweifel einfach hinter sich. Sie hat sich gefunden und ist dabei so überzeugend wie nie zuvor.

Das Gefühl ist auch die Aufforderung an ihre Zuhörer, ihre Fans, ihre Wegbegleiter es gleich zu tun. „Wir können nur gewinnen, wenn wir auch etwas riskieren“, sagt sie. Nachsatz: „Alles ist möglich!“

Neues Album erscheint 2018

Mit dieser brandneuen Single gibt Monika Martin erste Einblicke in ihr wohl schönstes Album, das wahrlich vielversprechend ist: Das Album Für immer erscheint am 20.04.2018 und kann jetzt schon vorbestellt werden.

Die Single Das Gefühl ist ab 26.10.17 überall als Download erhältlich.

Quelle: Telamo