Natascha Volks Rock n Roll aus der Steiermark

Natascha Volks Rock n Roll aus der Steiermark.

140610_martinlugger_unbenannt_MLUG1188

Ihr langes schwarzes Haar, ihr grünes Outfit – inklusive eigens kreierte Schuhe und Strumpfbänder – und natürliche ihre „große Liebe“, die weiße Harmonika machen sie für ihre Fans unverkennbar!

Natascha stammt aus einer musikalischen Familie und hatte bereits mit 4 Jahren die Ehre Ihren Opa bei musikalischen Auftritten zu begleiten.

“Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass auch ich die Leute mit Musik begeistern will. Es bereitet so viel Freude den Menschen mit meiner Musik Kraft geben zu können. Ich bin unheimlich dankbar, dass mein Opa die ersten Schritte in die richtige Richtung mit mir gegangen ist. Mit 9 Jahren war ich nicht mehr zu halten und habe die ersten Lieder auf der Harmonika einstudiert.“.

140610_martinlugger_unbenannt_MLUG1206

Doch ein Instrument alleine war der sympathischen Musikerin natürlich nicht genug und so begann Sie mit 12 Jahren  Schlagzeug zu spielen. Zahlreiche Bewerbe standen auf dem Plan und Sie wurde Mitglied der Dorfmusikkapelle, die Sie bis heute begleit.

Um Ihr musikalisches Können zu erweitern kam in den letzten Jahren  noch ein weiteres Instrument dazu: Die Gitarre.

Ein paar Jahre später entschied Sie Sich Ihren Gesang professionell auf die Sprünge zu helfen und nahm regelmäßig Gesangsunterricht. Die ersten 3 Songs wurden produziert und prompt erreichte Sie bei der Kärntner Musikparade den 1. Platz.

Das Jahr  2015 war bisher schon eine ganz besondere Zeit für Natascha. Sie hatte die große Ehre bei der Eröffnung der Snowboard WM am Kreischberg mitzuwirken. Dort durfte Sie Ihre ersten Lieder des neuen Albums zum Besten geben, das schon bald erscheinen wird.

„Ich freue mich schon so sehr darauf – das wird ein absolutes must have”, sagt Natascha.

„Was ich mir am meisten wünsche ist einfach, dass die Musik immer ein Teil meines Lebens sein wird, und ich diese ganze positive Art an viele Menschen weitergeben kann. Ich freue mich gemeinsam mit euch die Bühne zu rocken.“
Mehr Infos zu Natascha findet Ihr unter: http://www.natascha-s.at/aktuelles/
Hier gibts auch einige Videos der aufstrebenden Künstlerin.