Neue CD von Pfarrer Franz Brei

Neue CD von Pfarrer Franz Brei

Bildquelle: TON in TON Music

Bildquelle: TON in TON Music

Selten wurde nach einer CD so oft und dringend nachgefragt wie nach neuen Liedern des „singenden Pfarrers“ Franz Brei. Durch den Wechsel in seine aktuelle Wirkungsstätte im Burgenland hatte der beliebte Priester erst jetzt Zeit, seine musikalischen Ideen und Vorstellungen umzusetzen.
Doch – wie schon der Titel der CD signalisiert – der neue Anfang ist gemacht und die Beliebtheit bei der gesamten Bevölkerung ist unübersehbar. Wie schon in den letzten Jahren kommen auch weiterhin zahllose Reisebusse mit Gläubigen und interessierten Menschen von überall her, um Pfarrer Franz Brei bei einer seiner Messfeiern und auch persönlich zu erleben.

Mit dieser neuen CD zeigt Pfarrer Franz Brei einmal mehr, wie klar und offen er auch in seinen Liedern Lebensthemen anspricht, die uns alle berühren und betreffen.
Egal ob es um den Konsumzwang der Gesellschaft, um Pilgerschaft und Jakobsweg, Armut, Hilfe, Vertrauen, Liebe oder auch Leid geht – Pfarrer Franz Brei macht sich auf seiner neuen CD Gedanken über das Leben, den Glauben und die Menschen.

 

Weitere Informationen zum singenden Pfarrer findet Ihr unter folgendem Link: http://bit.ly/1kqMy6M

Die neue CD mit dem Titel – Jedes Ende ist ein neue Anfang – wird am 06.11.2015 erscheinen.

Ihr könnt es bereits jetzt vorbestellen: