Neue Single der Granaten – Das Stadl Date

Bei den Granaten ist was los…

Die Granaten - Das Stadl Date

Die Granaten – Das Stadl Date

Neben einer neuen Single gibt es bei den Granaten auch noch einen neuen starken Werbepartner.

…Wenn beim Stadl-Date a Bua auf a Madl steht – so ein Teil des Refrains vom Titellied der aktuellen EP und der lässt bereits erahnen welches Thema am Albumsvorboten besungen wird.

Neue Single der Granaten – Das Stadl Date

Unter „neuem“ Namen aber in bekannter „Granaten“ Manier gibt’s drei brandneue Songs mit dem, für die Formation passenden, Themenschwerpunkt „Mann-Frau“.

Als Draufgabe wurde auch noch ein Hitmedley der letzten Produktion „Die Volksmusik geht nie kaputt“ mit draufgepackt.Die „Stadl-Date“ EP – ein Aperitif des Albums 2017 das hoffentlich Appetit auf mehr macht.

Übrigens Mitte April sind die Granaten wieder auf TV- und Radio Promotiontour durch den deutschsprachigen Raum unterwegs, erhältich ist die EP bei allen Auftritten der Granaten oder über die Bandhomepage.

 

Neuer starker Werbepartner für die „Granaten

Ab sofort sind „die Granaten“ mit pferdestarker Unterstützung unterwegs. Mit dem Jahr 2016 konnte der „Tourismusverband Lipizzanerheimat“ als Werbepartner gewonnen werden. „Wir freu´n uns, ab sofort unsere Heimat auch bildlich präsentieren zu können“  so die Granaten.
Die Granaten

Die Granaten

 „Wir sind stolz auf die Gegend wo wir herkommen, bringen das auch immer wieder in unseren Eigenkompositionen auf den Punkt, somit passt es auch super ein Stück Heimat am Tourbus zu zeigen“. Ob die Busbeklebung erst der Anfang einer tollen Kooperation ist, steht noch offen.

Viele weitere Infos zu den Granaten findet Ihr auf: http://www.granaten.at