Neue Single von Harfonie Danke

Neue Single von Harfonie - Danke

Harfonie sagen Danke

Im Titel „Danke“ von Harfonie geht es darum, einer ganz bestimmten Person „Danke“ zu sagen. „Mit unserem Titel ‚DANKE‘ möchten wir uns bei den Personen bedanken, die uns auf unserer bisherigen musikalischen Laufbahn unterstützt haben. Allen voran unseren Familien und vor allem unseren Eltern, die uns in jeder Situation unseres Lebens zur Seite stehen und uns dorthin gebracht haben wo wir jetzt sind“, so Harfonie.

Neue Single von Harfonie Danke

Nora-Marie Baumann und Hanna Maizner sind Harfonie. Die beiden jungen Musikerinnen haben 2014 ihre „Große Chance“ genutzt und sind als Sieger aus der populären österreichischen TV-Castingshow hervorgegangen. Den Titel Danke gibts auf dem am 30.09.2016 erschienen Album Crystal. Das Album zeigt die ganze Vielfalt die in den beiden Musikerinnen steckt. vBalladen, kraftvoller Pop, Up-Tempo-Titel wechseln mit folkig angehauchten Liedern ab. Die Texte erzählen aus dem Leben, vom Heranwachsen, von Gefühlen und Gedanken. Ehrlich. Authentisch. Und über all dem schweben die Stimmen von Nora-Marie und Hanna. Harfonie. Einklang im Zweiklang.

Viele weitere Informationen zu Harfonie findet Ihr auch auf der folgenden Homepage: http://www.harfonie.tirol

Quelle: Alexos