Neue volkstümliche Weihnachtssinlge der Granaten

Bildquelle: Hinker Music

Bildquelle: Hinker Music

Die Granaten – Heuer gibt’s koa Weihnachtsgans

Ab 18.11.2016 gibt es die neue, volkstümliche Weihnachtssingle der GranatenDie besinnliche, ruhige und verschneite Zeit rund um Weihnachten wird ja bereits zu Genüge besungen. Da diese Illusionen ja nicht immer mit der Realität konform gehen wird die schönste Zeit im Jahr von den “ Granaten“ einmal auf eine lustige, teilweise vielleicht auch ehrliche Art und Weise beleuchtet.

Ein Weihnachtstitel im volkstümlichen Sound zum Schmunzeln

Passend zum energiegeladenen 2 Mann 2 Frau Gespann aus der Steiermark beschreibt das Lied auf witzige, ironische Art und Weise den „Kampf“ mit den viel zu vielen ausgezeichneten Leckereien die in dieser Zeit auf uns warten. Ein Weihnachtstitel im volkstümlichen Sound der zum Schmunzeln anregt und den einen oder anderen dabei ertappen wird, wie er sich im Lied wiedererkennt.

Einen Interview mit Anja von den Granaten findet Ihr unter folgendem Link: http://volksmusiknews.at/interview-mit-anja-von-den-granaten/

Viele weitere Informationen gibt es für Euch sicher auch auf der Homepage der Granatenhttp://www.granaten.at

Quelle: Hinker Music