Neuer Titel von Uwe Schmidt – Seit i di kenn

Neuer Titel von Uwe Schmidt - Seit i di kenn

„Seit i di kenn“ – ein Traum wird wahr…

Ein halbes Jahr nach seiner ersten Single „Freiheit“ veröffentlicht Uwe Schmidt seinen neuen Song“ Seit i di kenn“. Der Sänger bleibt seiner Linie treu und setzt auch in diesem Song auf Tiefgang, Gefühl und Authentizität.

In Zeiten in denen vieles im Umbruch ist vermittelt Uwe Schmidt als Person und mit seiner Musik Stabilität, Vertrautheit und Hoffnung. Er holt uns zurück in die Einfachheit.

Er spiegelt das wonach die meisten von uns sich sehnen. Keine Fassaden mehr, keine übertriebene Coolness keine großen Spektakel. Einfach Musiker und Mensch sein.

Keyboarder von Andreas Gabalier auf Solopfaden

Im Herbst 2015 verlässt Uwe Schmidt den sicheren und bekannten Weg als Bandleader und Keyboarder von Andreas Gabalier. Seither lebt er seinen musikalischen Traum vom eigenen Soloprojekt.

Im seiner ersten Single „Freiheit“ ist viel von dieser Sehnsucht zu spüren. Mittlerweile sind schon einige Schritte auf dem Solopfad beschritten und Uwe Schmidt blickt sehr zufrieden und dankbar auf das vergangene Jahr zurück.

Die Emotionen und Gedanken die dieser Weg der Veränderung mit sich bringt, transportiert er in seinem neuen Song „Seit i di kenn“ – eine autobiografische Ballade, die bereits im Dezember bei „Licht ins Dunkel“ die Menschen berührt hat.

Weitere Informationen zu Uwe Schmidt findet Ihr auf seiner Homepage: http://uwe-schmidt-musik.at

Quelle: http://www.artistfactory.at