Neues Lauser Album – SchottenRock

Ab heute gibt es das neue Lauser Album mit dem Titel – SchottenRock – im Handel.

Die Lauser

Foto: Peter Riedler / Hinker Music

Neues Lauser Album – SchottenRock

Auf dem aktuellen Werk der Lauser „SchottenRock“ stehen neben ihren typischen fetzigen Stimmungssongs auch Titel, wie mit „Vollgas Richtung Sommer“ oder dem „Tanzbodenfeger“, tolle Ohrwürmer parat.

Starkes Urheber Team

13 brandneue Songs vereinen sich auf dem Album Schottenrock und es haben sich viele bekannte Urheber wie z.b. Ralf Rudnik (ehm. Die Höhner), Kurt Keinrath (EAV), Hubert Molander, Emanuel Treu od. Peter & Gaby Wessely stark gemacht.

Aber natürlich haben sich die Lauser auch wieder selbst einige Titel auf den Leib geschrieben. So tragen sicherlich Songs wie „In Dubai san die Steirer los“, „Lauser Leider Geil“ oder das Lied vom eigenen „Lauser Wein“ die Handschrift des LAUSER Teams, rund um Andreas Hinker selbst.

Aufgenommen und produziert wurde in bewährter Manier im Haus eigenen „Hinker Music“ Tonstudio in Sinabelkirchen wo auch jedes Instrument von den Lausern selbst eingespielt wurde. Authentisch zu sein und zu bleiben ist einer der wichtigsten Faktoren in der kurzlebigen Musikbranche, und das wollen die Lauser natürlich nicht ablegen, oder aus der Hand geben.

Folgende Songs findes sich auf dem neue Lauser Werk:

  1. SchottenRock
  2. Lauser, Leider Geil
  3. So sehen Sieger aus
  4. E-Gitarr‘ meet’s Oberkrain
  5. Vollgas Richtung Sommer
  6. Tanzbodenfeger
  7. Jetzt trink ma an Lauser Wein
  8. Das hamma jeden Tag
  9. Hoch die Hände
  10. In Dubai san die Steirer los
  11. Heiß auf Live
  12. Schottenmann 007
  13. Her mit meinen Hennen – Duett mit Hubert Kilga (Bonus Track)

Unser FAZIT: Ein großartiges musikalisches Album – REINHÖREN

Viele weitere Infos zu den flotten Jungs aus der Steiermark gibt es auf der Bandhomepage: http://www.dielauser.com