Neues Video vom Nockalm Quintett

„Solange du mich liebst“ – das aktuelle Video vom Nockalm Quintett

Nockalm Quintett - Wonach sieht's denn aus?

Foto: Kerstin Joensson

Das neue Video des Nockalm Quintett

Gottfried, Wilfried, Markus, Siegfried und Kurt sind bis in die Wüste gereist um uns mit einem neuen Video zu erfreuen. Das Video zur Single „Solange du mich liebst“ des Nockalm Quintett beeindruckt mit atemberaubenden Bildern. Ein wirklich gelungenes Video der Nockis. Die Single ist natürlich auch auf dem erfolgreichen Album „Wonach sieht’s denn aus“ zu hören.

Nach Platz 1 in den Charts Goldstatus!

Wonach sieht’s denn aus“ – das aktuelle Album vom Nockalm Quintett hat binnen kürzester Zeit Goldstatus erreicht. Friedl und seine Musikkollegen sind überwältigt und überglücklich. Dankbar zeigen sie sich gegenüber den Fans, dem Management und der Plattenfirma Universal. „Diesen Erfolg kann man nur gemeinsam schaffen!“, so Friedl.

Solange du mich liebst

Lehnt euch zurück, dreht die Lautsprecher auf – hier ist das aktuelle Video vom Nockalm Quintett:

Nockalm Quintett – „Solange du mich liebst“

 

Die ersten Live Termine für 2017 sind auch schon in Sicht – Tickets für die Nockis gibts bei Eventim – einfach auf das Bild klicken

Eventim Logo

 

Quelle: Viertbauer Promotion GmbH