Nicole Single Wer wirft den ersten Stein

Nicole Single Wer wirft den ersten Stein.

Mit „Wer wirft den ersten Stein“ regt die Grandprix-Gewinnerin zum Nach- und Umdenken an. Die aufrüttelnden Zeilen „Wer wirft den ersten Stein, wer glaubt von sich selbst ohne Fehler zu sein“ führen uns in herrlich rhythmischem Gewand vor Augen, dass niemand perfekt ist und wir alle ein Stück auf unsere Mitmenschen zugehen könnten.
„Wer hat den Mut aus der Reihe zu gehen und zu dem, was er sagt, auch zu stehen“? Der Refrain endet wie er begonnen hat: Er ruft uns in Erinnerung, dass wir handeln müssen, um weiter zu kommen. Untermalt mit schwungvollen Klavierriffs spornt Nicole uns an, unseren Weg zu finden – so wie sie es getan hat.

Bildquelle TELAMO

Bildquelle TELAMO

Einfach brillant! Nur wenige Künstler schaffen es, kritische Texte so genial in temporeiche Melodien zu verpacken, dass sie das Maß zwischen Unterhaltung und dem Wink in die richtige Richtung halten. Nicole ist dies absolut gelungen!

Text und Musik stammen wieder vom erfolgreichen Autorenteam Giorgio Koppehele/ Suna Koppehele/ Gabi Koppehele/ Martin Koppehele/ Armin Pertl/ Nicole Seibert .

„Wer wirft den ersten Stein“ –  ist die vierte Single Auskopplung aus dem überaus erfolgreichen Album „Das ist mein Weg“, mit dem Nicole ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit uns teilt. Ihr insgesamt 26. Studio-Album macht Hoffnung und Mut und sorgt für viele Ohrwürmer.

Das Single ist überall als Download erhältlich und das dazugehörende Video kann hier angeschaut werden:
http://youtu.be/PPLHucOd12w