Nik P. Spuren von Leben

Nik P. Spuren von Leben

Mit „Spuren von Leben“ präsentiert Nik P. nach „Dieser Ring“ nun die zweite Singleauskoppelung aus seinem aktuellen Album „Ohne Wenn und Aber“.

Neue Single von Nik P. – Spuren von Leben

Von der Sinnlosigkeit der Perfektion nachzulaufen, erzählt „Spuren von Leben“. Nach diesen Spuren sucht die Menschheit seit Ewigkeiten. Die Suche, sie knüpft an Hoffnungen, ebenso wie dabei Enttäuschungen nicht ausbleiben. Das Lied soll vor allem Mut machen, den Dingen ins Auge zu sehen. Man wird älter und es ist halt so. In uns steckt Vergänglichkeit. Das Leben ist eine temporäre Geschichte.

Das neue Nik P. – Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der Singles „Dieser Ring“ und „Spuren von Leben“ ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!

Nik P. im TV

19.01.2018 – MDR – Musik auf dem Lande
26.01.2018 – ARD – Wer weiß denn sowas XXL
27.01.2018 – ORF/MDR – Wenn die Musi spielt Open Air

Quelle: Ariola