Rabbits – Unsere größten Hits

Rabbits – Unsere größten Hits

Quelle: www.telamo.de

Quelle: www.telamo.de

Immer schon hat Musik im Leben von Rudi und Chris eine große Rolle gespielt. Nach zehnjähriger Karriere veröffentlichen die beiden, die für ihre tiefgründigen Lieder voller Gefühl und Romantik bekannt und bei ihren Fans beliebt sind, das lang erwartete Best of.

Nach schweren Schicksalsschlägen fanden sich die beiden im Herzen jung gebliebenen Vollblutmusiker zusammen und bildeten eine fröhliche Schlagerformation, die sich von Tag zu Tag größerer Beliebtheit erfreut. Ihre Lieder sind kleine Oasen der Menschlichkeit. Lebenserfahrungen bilden die Basis für diese ganz besondere Musik, die von wahren Geschichten geprägt ist, die Rudi, Chris oder ihr Freundeskreis selbst erlebt haben und die von einem Leben mit allen Höhen und Tiefen erzählen.  All die Ängste, die Träume und die Hoffnungen, die jeder von uns kennt, sind Bestandteil der Rabbits-Musik.

Mit ihren Liedern möchte das Schlagerduo die Seele der Menschen berühren, sie trösten und die Sorgen des Alltags für kurze Zeit vergessen lassen. Zudem sorgen Rudi und Chris für immer gute Laune – sie wissen ganz genau, mit welchen Rhythmen eine Tanzfläche zu füllen ist und nach welcher Musik das Publikum fragt. Immerhin betreibt Rudi selbst das älteste Tanzlokal Deutschlands!

Ihre Titeln wie „Flieg zum Himmel mit mir“, „Du bist da“, „Ich lieb dich immer noch“ oder „Tango d’Amour“ machen deutlich, dass es bei ihnen um echte Gefühle geht. Die Musik der Rabbits ist so, wie die Rabbits selbst. Und das hört man.

Facettenreich und schwungvoll kommen die beliebtesten Lieder der beiden daher und animieren zum Schunkeln, Tanzen und Gutdraufsein. Die 15 eingängigen, herrlich rhythmischen Hits der Rabbits und die mit ihnen transportierte Herzlichkeit und Lebenslust machen einfach glücklich. Diese Kollektion vereint neben ihren aktuellen Songs noch nie veröffentlichte Titel sowie die ganz großen Erfolge aus über zehn Jahren Karriere.

Fest steht, dass sich die Rabbits mit diesem Werk mal wieder selbst übertroffen haben – das ist beste Schlagermusik, die wunderschön und zugleich am Puls der Zeit ist! Auch ihre beiden kürzlich veröffentlichten Singles sind selbstverständlich enthalten. Der großartige Schlager „Vergessen und allein“ widmet sich der Einsamkeit im Alter – ein brandaktuelles Thema, das uns alle angeht! Wieder gelingt den beiden ein Lied, das berührend, ehrlich und zutiefst menschlich ist.

Mit „Gib mir mein Herz zurück“ haben Rudi und Chris einen wunderbar rhythmischen Titel vorgelegt, der echtes Ohrwurmpotenzial mitbringt. Der Song, der vom Verlassenwerden von der Liebsten erzählt, an der man noch hängt, berührt unmittelbar und steckt voller Lebensweisheit.

Dass sie immer genau wissen, was die Menschen bedrückt, und diese drängenden Fragen in ihren Liedern verarbeiten, darin liegt das Erfolgsgeheimnis der Rabbits. Chris und Rudi unterwerfen sich keinem Trend, sondern machen schlicht und einfach wundervoll eingängige Musik, die direkt aus ihrem Herzen kommt. Schlager allererster Sahne, der hoch melodisch eine Geschichte mitten aus dem Leben erzählt und dabei sofort in die Beine geht. Ihr gelungenes Best of ist der beste Beweis dafür!

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden:

http://www.myvideo.de/musik/rabbits/gib-mir-mein-herz-zurueck-video-m-11996655

 

Quelle: www.telamo.de