Rekordzeit: Andrea Bergs „Heimspiel“ am Samstag ausverkauft

Andrea Berg Sternenträumer

Für Freitag noch Tickets erhältlich

So schnell waren die Fans noch nie wenn es darum ging, sich Tickets für ANDREA BERGs sommerlichen Open Air-Höhepunkt zu sichern: Zwar sind es noch 137 Tage bis zum legendären „Heimspiel“ doch bereits jetzt sind alle Tickets für das Konzert am Samstag (15.07.2017) ausverkauft – und das bereits im Februar. Rekord! Aber für alle, die ANDREA BERG in ihrer Heimat sehen wollen gibt es auch eine gute Nachricht: Für den Freitag (14.07.2017) sind noch Restkarten in allen Kategorien erhältlich. ANDREA BERGs Heimspiel findet dieses Jahr bereits zum 12. Mal in der mechatronik arena in Aspach/Baden-Württemberg statt und gilt als krönender Abschluss der Seelenbeben Tour.

35.000 Fans

Mindestens 35.000 Fans werden am Wochenende des Kult-Open-Air erwartet. “Diese  beiden Konzerte sind für mich der Höhepunkt des Jahres”, meint die Künstlerin selbst. “Ich kann schwer in Worte fassen, was dieses Wochenende für mich bedeutet. Es ist eine große Open Air-Party mit all meinen Fans bei mir zuhause.” Und auch für das Publikum markiert die Show mit Sicherheit einen Meilenstein im Konzertkalender.

Fans aus der ganzen Welt

Eine märchenhafte Bühne, spektakuläre Pyrotechnik und natürlich die größten Hits der Königin des Schlagers, begleitet von einer fantastischen Band – darauf können sich die Besucher, die jedes Jahr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, und sogar Australien oder den USA anreisen, freuen. Und es gibt noch eine Überraschung von ANDREA BERG: Zu ihrem finalen Abschluss der Seelenbeben – Tour in ihrer Wahl-Heimat Aspach, wird Andrea mit einigen – noch geheimen – Überraschungsgeste die Bühne für Ihre Fans ausgelassen rocken.

Heimspiel 2017

14. – 15.07.2017
mechatronik arena, Aspach
15:00 Uhr: Einlass
16:00 Uhr: Abwechslungsreiches Vorprogramm
Ca. 20:30 Uhr: Auftritt Andrea Berg

Karten gibt’s noch bei unserem Partner eventim. Einfach auf das Logo klicken: