Roland Kaiser – Das Beste am Leben

Mit „Das Beste am Leben“, der ersten Single aus dem neuen Album, setzt der Grandseigneur des deutschen Schlagers seinen erfolgreichen Weg konsequent fort. „Ich will modern, aber nicht unkommerziell klingen“, beschreibt der 63-Jährige das Ziel, das er sich während der Produktion gesetzt hat.

 Fotograf : Paul Schirnhofer

c) Fotograf : Paul Schirnhofer

Und so ist die neue Single „Das Beste am Leben“ ein gelungenes Beispiel für den neuen Roland Kaiser, der sich nicht scheut, moderne Wege zu gehen, ohne sich dabei zu verbiegen. Der Song ist ein moderner Pop-Schlager und beschreibt ein gutes Lebensgefühl, so Kaiser, ein zu wenig beachtetes Thema in dieser von negativen Schlagzeilen beherrschten Zeit.

„Man könnte es auch puren Positivismus nennen, der aus dem Text spricht.“

Die Single ist der Vorbote des neuen Album „AUF DEN KOPF GESTELLT“, das am 12.02.2016 als CD, Premium Edition (CD+DVD) und Fanbox veröffentlicht wird.

Roland Kaiser beweist somit erneut,  dass er sich weiter entwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere.

Roland Kaiser im TV: 
09.01.2016 – ORF2/ARD – Das große Fest der Besten

Weitere Informationen finder Ihr auf der Homepage von Roland Kaiserhttp://www.roland-kaiser.de