Single MusikApostel Wahre Liebe Reloaded

Single MusikApostel Wahre Liebe Reloaded

Best of Album kommt noch im Frühjahr 2018

Viele zweifeln hin und wieder an der eigenen Beziehung. Fühlt sich so das große Glück an? Haben wir etwa schon die große Liebe gefunden oder was fehlt noch und was kann man unternehmen, um die Beziehung zu verbessern? Diesem Thema widmen sich die MusikApostel in ihrer neuesten Single Auskoppelung „Wahre Liebe Reloaded“. Ein Vorbote auf das kommende „Best of“ Album, welches im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

Es ist eine Hommage, eine Liebeserklärung und zugleich auch eine Danksagung an den einzigen und wahren Partner. Die MusikApostel unterstreichen, dass nur die Liebe uns das Gefühl gibt, am Leben zu sein und uns die Gewissheit verschafft, unsere Persönlichkeit vor den Augen des Partners ganz entfalten zu können.

Bombastischer Romantik-Party-Schlager

Der verliebt – verklärte Text wurde als bombastischer Romantik-Party-Schlager arrangiert (ja, regelrecht inszeniert).  Mit satten Chorsätzen und wehenden Keyboardkaskaden. In den Strophen noch ein brav – biederer Schlager der Güteklasse Brunner & Brunner, türmt sich der Song in den Refrains zu regelrechten Tsunami – Wellen auf. Frei nach William Shakespeare’s “Lucretia” könnte man sagenfolgendes sagen. Der Song treibt bis zur steilen Höhe seine Flut, dort bricht am Felsenufer sich die Wut der Wellen, die sich brausend übertürmen, um schäumend in den Fluss zurückzustürmen.

Zwei coole Remixe des Titels dabei

Nach „Beautiful Voice“ steuern die erfolgreichen Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek auch für die neue Single „Wahre Liebe Reloaded“ zwei coole Remixe bei. Oliver Poschinger und Michael Blatnik orientieren sich bei ihren Produktionen, Remakes und Remixen an modernen Dance Beats, internationalen Sounds und kreativen Vocal Effekten. Nur wenige Menschen kennen die zwei Jungs aus Klagenfurt am Wörthersee persönlich, aber ihre zahlreichen Top Hits (u.a. mit Christian Anders, Frank Zander, Di Quinto Rocco, Henry Valentino, Frank Lars, Christian Franke uvm.) kennen Millionen. Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek im Hintergrund schon weitere 3 Remixe für die zukünftigen Hits der MusikApostel.

Single MusikApostel Wahre Liebe Reloaded

Die drei Burschen aus Österreich haben mit diesem Titel wiederum sehr erfolgreich schwülstige Romantik, frohsinnige Volkstümlichkeit sowie ausgereiften instrumentellen Sound zu einem gelungenen Ganzen verpackt. Ihre Fähigkeit, einfühlsame Texte mit kraftvollem Gitarrenklang und gesanglichem Können so einzigartig zu verbinden, ist immer wieder eine erstaunliche Leistung und spricht Bände. Eine Überraschung und gleichzeitig die Fortsetzung des beschrittenen Weges auf hohem Niveau. Unverkennbar: MusikApostel.

Quelle: MCP Sound & Media / volksmusiknews.at