Vanessa Mai – das Video zur Single Und wenn ich träum ist da

Vanessa Mai mit neuer Single Und wenn ich träum

Knalleffekt

Mit einem Knalleffekt und voller Power fängt das musikalische Jahr 2017 für Vanessa Mai an. Bei der ersten Singleauskoppelung „Und wenn ich träum“ aus ihrem heiß ersehnten neuen Album „Regenbogen“, welches am 11.08.2017 erscheinen wird, saß Erfolgsproduzent Dieter Bohlen wieder an den Reglern. Nach der gemeinsamen Arbeit am letzten Album „Für Dich“ war schnell klar. Never change a winning team!

Vanessa Mai – das Video zur Single Und wenn ich träum ist da

Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die tanzbare Uptempo-Single „Und wenn ich träum“ mit Vanessas unverwechselbarer Stimme und Dieters Erfolgs-Sound. Nun gibt es endlich das Video zur Hitsingle.

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/gQg2TmZpDuo

Dass sie auch selbst eine ziemlich gute Tänzerin ist, beweist Vanessa Mai momentan jeden Freitag bei „Let’s Dance“. Vergangene Woche hat sie sogar zweimal die volle Punktezahl eingeheimst und sich damit gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc einen Platz im Viertelfinale der Show gesichtert.

Vanessa Mai live

Die nächsten live Termine von Vanessa Mai findet ihr hier:

18.07.2017 – Die Schlagernacht am Neusiedler See

01./02.09.2019 – Starnacht aus der Wachau

03.09.2017 – Die Schlagernacht des Jahres, Bregenz

26.11.2017 – Die Schlagernacht des Jahres, Wien

Quelle: Sony Music Entertainment Austria GmbH