Vanessa Mai: „Für dich“-Platin

Vanessa Mai - Foto: Sandra Ludewig Quelle: semmel concerts

Vanessa Mai – Foto: Sandra Ludewig Quelle: semmel concerts

Auch wenn man Raketen gleich Karriere macht und – beinahe – schon alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, gibt es für einen Künstler immer noch das erste Mal! ECHO- Preisträgerin und Chartstürmerin Vanessa Mai erlebte diese Überraschung im Rahmen der RTL-Sendung „Die Mega-Show“ als ihr und Produzent Dieter Bohlen letzten Samstag vor laufender Kamera die Platin-Auszeichnung für das Album „Für Dich“ (200.000 verkaufte Einheiten in Deutschland) überreicht wurde.

Danke an alle meine Fans

 Die, bereits mehrmals mit Gold verwöhnte Vanessa Mai, war vom raren Platin-Gewinn sichtlich gerührt: „Ich danke vor allem jenen, die diesen besonderen Moment für mich erst möglich gemacht haben, ich danke meinen Fans und ich bin glücklich, dass ich mit meiner Musik offenbar die Gefühle der Menschen ansprechen und sie berühren konnte.“ Und die Erfolge gehen weiter: VANESSA MAIs aktuelle Single „Und wenn ich träum“ ging bereits mit dem Erscheinen auf Platz 1 der konservativen Radiocharts.