Vanessa Mai – Hattrick

Vanessa Mai #1 der Airplay-Charts und mit zwei Alben in den Top 100 der Hitlisten

Vanessa Mai - Für Dich

Vanessa Mai – Für Dich

An der Spitze der AirPlay Charts

Was VANESSA MAI anfasst, scheint wie beim sagenumwobenen König Midas zu purem Gold zu werden. Ihre aktuelle Single Meilenweit ist heute an die Spitze der AirPlay Charts gegangen und rundet damit den wochenlangen Album-Hit-Erfolg ab: Seit dem 15. April, also mehr als vier Monaten, steht Für Dich in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den TOP 100 der Charts.

30 Millionen klicks

Immer mehr Fans folgen der MAI auch im World Wide Web: Über 30 Millionen Mal wurden die Videos bereits angeklickt, davon Wolke 7 schon 10 Millionen Mal. Selbst wo die MAI nur dabei ist, kommen Chartnachrichten: Auch die Schlager-Compilation Mein Herz schlägt Schlager Vol. 2 konnte sich in Deutschland (11.), Österreich (18.) und der Schweiz (13.) in den TOP 20 der Charts platzieren.

Quelle: Lanz unlimited