Willy Tell Musik und Entertainment

Willy Tell Musik und Entertainment.

Bildquelle Willy Tell

Bildquelle Willy Tell

Das macht Willy Tell

Ein genialer Brückenschlag zwischen Tradition, Brauchtum und der heutigen, zeitgemässen Musik!

Wer Willy Tell noch nicht kennt, erlebt einen eigenwilligen Stil aus Mundartrock, Pop und Volksmusik, welcher Jung und Junggebliebene begeistern wird.

Tells Geschoss verfehlt seine Wirkung nie –spannend integrierte Showelemente wie eine Motorsäge oder ein Alphorn hinterlassen ihre Spuren, die Eigenkompositionen und die gängigen Melodien werden in Ihren Ohren weiter klingen!

Kaum ein anderer Schweizer Künstler vereint so viel Swissness und Abwechslung in seinem Programm wie WillyTell.

Mit im Gepäck hat der Künstler seine neue CD „Musiker, ledig sucht“!

Was er sucht, darüber darf jetzt noch spekuliert werden…

Willy Tell steht für einen authentischen und persönlichen Musik-Act

Willy Tell steht für geniales Entertainment!

 

Das ist Willy Tell

Willy Tell ist 1966 als Willy Vogel geboren und als fünftes von sechs Kindern auf einem Bauernhof in Doppleschwand/ Entlebuch aufgewachsen. Seinen kreativen Geist hat er früh erkannt und klug eingesetzt. Dieser widerspiegelt sich auch immer wieder aufs Neue in seinen Ideen, Texten und Kompositionen. Seine Musik profitiert noch Heute von einem Fundament, welches durch Werte und Lebenseinstellungen wie Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Bodenständigkeit geprägt sind.

Als Gründer und kreativen Kopf des Erfolgs-Duos „ChueLee“ trat er erstmals richtig in Erscheinung. Fast alle Ideen in Bezug auf Outfit und Logo, Lieder und Texte der damals produzierten CDs stammen aus seiner Feder. Einige seiner Lieder werden auch heute noch sehr gerne von anderen Musikern und Bands gespielt.

Einige Videos gibts hier:

Ich AG https://www.youtube.com/watch?v=Iae2qDrg5dE

Steimanndli-Rap https://www.youtube.com/watch?v=BueFYJo67wU

 

Weitere Infos unter: www.willytell.ch